Hallo ich bin Clara

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Hallo ich bin Clara

Beitrag von Clara12 am Fr 07 Okt 2016, 14:42

Hallo,

Ich heiße Clara und habe 2 Semester Russlandstudien in Freiburg studiert. Jetzt habe ich an die LMU gewechselt und werde dort im 3ten Semester Slavistik (Sprachwissenschaft als Schwerpunkt) weitermachen. Als NF habe ich Geschichte. Ich würde mich auch sehr auf Lektürengruppen freuen! Diesen Sommer habe ich Anna Karenina angefangen. Aber auf Deutsch, weil mein russisch noch lange nicht perfekt ist Very Happy

LG Smile

Clara12

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 07.10.16

Nach oben Nach unten

Re: Hallo ich bin Clara

Beitrag von Klara88 am Sa 08 Okt 2016, 08:39

Hallo Clara Smile

liebe Grüße von Klara Laughing

Klara88

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 01.10.16

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten